Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10.30-14.30, 17.30-23.00

Samstag und Sonntag
17.30-23.00


Spezielle Öffnungszeiten:

In Biel Sonntags geschlossen
Im Juli und August Sonntags geschlossen

HomeSpeisekarteÜber unsImpressionenReservationBestellungKontaktFeedback

Feedback hinterlassen

Meier Edgar

sagte am 11/17/17

Ich war heute mir meiner Partnerin über Mittag da. Es war nicht so berauschend . Wenig Auswahl die Speisen könnten nicht nach Bedarf gewürzt werden. Die Glocke aus der Küche stöhrte immerwieder. Rundum einfach nicht behaglich wir werden wohl nichtmetallische hingehen.

Sulin Bänziger

sagte am 03/05/17

Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Sevice war zuvorkommend. Wir sind mit 22Personen da gewesen, alle waren begeistert.

Gutes Essen und eine fürsorgliche Besitzer ...

sagte am 09/30/15

Es war etwas Besonderes für uns in der Schweiz. ... Gutes Essen und die Gastfreundschaft war fantastisch ... Mango Wüste mit Schlagsahne war sehr lecker ... Es fühlt sich großartig, wenn man indisches Essen weg aus Indien bekommen ... sehr empfehlenswert.

Sehr leckeres Essen

sagte am 09/30/15

Wir hatten tolles Essen in diesem Restaurant. Es serviert sehr leckere indische Gerichte. Wir Bestreben der Geschmack. Dal Makhani und Gemüse makhanwala waren sehr lecker.

Gutes Mittagessen, gutes Ambiente, exzellenter Service

sagte am 09/30/15

Das Restaurant war geschlossen, aber wir baten um ihnen zu Sitz uns als Gelüste indisches Essen nach ein paar Tagen in kleinen Schweizer Städte mit keine indische Restaurants und Anish freute sich Sitz zu uns und öffnet den Küche. Das Essen und der Service waren super. Wir genossen unser Mittagessen an diesem Ort. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Orientalisches Ambiente

sagte am 09/30/15

Als ich herein kam war ich wie in einanderer Welt! Ich fühlte mich sehr wohl der service ist super sehr zuvohrkomment! Das essen war sehr gut ich war meistens am mittag dort dan gab es buffet! ;) preisleistung war auch ok! Ich werde sicher wider einmal zum restaurant maharaja palace vorbeikommen!

Absolut Top

sagte am 09/30/15

Habe diese Woche 4 x dort Mittagessen am Buffet eingenommen alles Top kann es nur empfehlen man hat die Möglichkeit nur Vegetarisch oder beides zu konsumieren. Mittagessen mit Fleisch und Salat dazu 5dl Citron für nur CHF 25.00 und das in Bern

Immer ein Besuch wert

sagte am 09/30/15

Wir mögen das Maharaja Palace sehr gerne. Aus unserer Sicht eines der besten indischen Restaurants in Bern. Besonders zu empfehlen ist das Malai Kofta oder auch die Gerichte mit Chefs Spezialsauce.

Super Essen

sagte am 09/30/15

Gehe regelmässig dort hin Essen und bin immer wieder begeistert von dem Essen. Ist etwas kitschig, aber liebevoll eingerichtet und das Essen ist himmlisch. Am Mittag gibt es ein Buffet mit TakeAway, Essen sehr gut, Preis sehr günstig.

Béa B

sagte am 09/30/15

Wunderbares , autentisches Essen mit grosser Auswahl

© 2017 Maharaja Palace - Indian Restaurant - Bern Biel | Impressum | by WebMultiMedia